Snowspeeder 75144

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Antworten
Steininator
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2017, 08:04

Snowspeeder 75144

Beitrag von Steininator » Fr 24. Mär 2017, 09:35

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom neuen Lego-Set 75144?

Ich persönlich finde das Set sehr ansprechend. Meint ihr, dass sich dieses Set auch als Investment eigenen würde?

Hat jemand von euch schon Infos darüber, ob es dieses Set nur „teuer“ über die Lego-Shops zum Kaufen geben wird oder auch andere Anbieter wie z. B. Galeria Kaufhof usw.?

Danke + viele Grüße

Socon77
Beiträge: 93
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:28

Re: Snowspeeder 75144

Beitrag von Socon77 » Fr 24. Mär 2017, 11:20

Also mir gefällt das Set ebenfalls sehr gut. Ich werde es mir definitv als Investionsobjekt zulegen werde aber hier auf den geeigneten Zeitpunkt warten, somit nix für 2017 eher 2018. Was ich eher interessant finde was mit Slave 1 und Tie Fighter nun passiert .....

Antworten