Angry Birds Set

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Antworten
Socon77
Beiträge: 72
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:28

Angry Birds Set

Beitrag von Socon77 » Mo 20. Mär 2017, 18:22

Ich würde eure Einschätzung gerne zu den Angry Birds Movie Sets hören. Bin da noch total unentschlossen ob das Sinn macht.

Ich find 75825 und 75826 ganz süss..aber mit der Rendite eher unsicher....

Was meint ihr ?

Turok
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 02:36

Re: Angry Birds Set

Beitrag von Turok » Mo 20. Mär 2017, 20:03

Ich schätze die Reihe eher nicht so lukrativ ein, ich denke es wird sich ähnlich wie bei Lone Ranger verhalten. Der Film hat bisher ca. 350 Millionen $ eingespielt bei Produktionskosten von 73 Millionen $ und Marketingausgaben für Werbung etc. von 400 Millionen $, also hat der Film bisher noch nicht viel Plus gemacht :D.

Was dafür spricht ist das Angry Birds als Franchise aufgebaut werden soll und ein 2. Film in Planung ist. Die Rabatte sind auch relativ hoch, ich würde vielleicht ein paar ausgewählte Sets ins Portfolio nehmen, aber ich glaube nicht das die Sets nach EOL großartig über UVP steigen werden.

Gruß Terence

drgoldfinger
Beiträge: 226
Registriert: Do 22. Okt 2015, 22:11

Re: Angry Birds Set

Beitrag von drgoldfinger » Do 23. Mär 2017, 10:45

Angry Birds ist für mich weitestgehend Plastikschrott. Ich glaube kaum, dass da was bei abfällt, lasse mich jedoch gerne etwas besseren belehren.
Viel interessante wird es m.E. wenn der Lego Movie 2 rauskommt und es dazu Sets gibt.

Antworten