Pirates of the Caribbean: The Silent Mary 71042

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
TheRareBrick
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:09

Pirates of the Caribbean: The Silent Mary 71042

Beitrag von TheRareBrick » Sa 18. Feb 2017, 15:27

Auf der New York Toy Fair wurde heute das neue exklusive Pirates of the Caribbean Set "The Silent Mary" zum anstehenden Release des neuen Films vorgestellt. Der Preis wird vermutlich bei ca. 200 Euro liegen. Wie schätzt ihr das Set aus Investitionssicht ein? Noch vor ein paar Jahren wäre das sicher der Renner gewesen, zumal Schiffe immer gut gehen, aber ich habe die Befürchtung, dass vor dem Hintergrund der extrem erfolgreichen 4184 und 4195 viele tausend Exemplare ihren Weg in die Regale der Investoren finden werden und das Set somit ähnlich wie die letzten UCS nicht (ausreichend) signifikant im Wert steigen wird.
Davon abgesehen finde ich das Design schon sehr speziell.

Rockhound747
Beiträge: 171
Registriert: So 22. Nov 2015, 19:16

Re: Pirates of the Caribbean: The Silent Mary 71042

Beitrag von Rockhound747 » So 19. Feb 2017, 07:46

Sehe ich genauso, für mich ist es nichts.

miccy.b
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2015, 19:40

Re: Pirates of the Caribbean: The Silent Mary 71042

Beitrag von miccy.b » So 19. Feb 2017, 18:25

Schwer zu sagen. Kommt sicher auch darauf an, wie lange es auf dem Markt ist. Aber das Rumpflose Design mit den 3 Ständern, sieht auf den Bilder schon sehr scheiße aus. Denke, für den Preis werde ich da nichts einlagern.

Antworten