Die neuen BrickHeadz

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Antworten
appleimac

Die neuen BrickHeadz

Beitrag von appleimac » Mi 15. Feb 2017, 21:49

Hey,

grad kam die Mail zu den neuen BrickHeadz.

Ich persönlich finde sie ganz ansprechend, auch wenn Superhelden mich nicht besonders ansprechen.

Für 10€ sind sie auch ganz solide eingepreist.

Wie schätzt ihr das Zukunftspotential der Klotzköpfe ein? :D

Spcial

Re: Die neuen BrickHeadz

Beitrag von Spcial » Do 16. Feb 2017, 01:02

Mir gefallen die nicht wirklich. Sehen eher schlecht aus meiner Meinung nach. Theoretisch könnte ich mich mit so etwas anfreunden aber die Umsetzung gefällt mir nicht sonderlich. Selbst das neue Ideas Set Adventure Time finde ich da gelungener. :o

Großartiges Zukunftspotenzial sehe ich bei beiden nicht. Könnte mir vor stellen, dass dieses Adventure Set ähnlich schnell verschwindet, wie das Lego Maze Set.

Darklord-Ger

Beitrag von Darklord-Ger » Sa 25. Mär 2017, 10:55

Als ich letzte Woche im Lego-Shop Hamburg war, hab ich mal nachgefragt wie die laufen.

Ich persönlich finde die extrem hässlich, aber die Verkäuferin strahlte und sagte, die gehen SEHR gut, weil die auf die Internet-Kids zugeschnitten und günstig sind.

Also nicht für so alte Knacker wie mich, aber läuft! :D

Vielleicht hilft das bei der ein oder anderen Entscheidung.

Socon77

Beitrag von Socon77 » So 25. Mär 2018, 18:38

Nachdem Captain Phasma überragend läuft, und Finn und Lloyd auch schon ganz nette Sprünge machen würde ich das Thema Brickheadz gerne noch einmal aufwärmen. Hat sich jemand hier groß investiert? Ich war leider zu spät dran und hab mir keine Phasma mehr sichern können. Wie seht ihr das Potential für die aktuell erhältlichen Brickheadz?

thebestbroker

Beitrag von thebestbroker » So 25. Mär 2018, 20:34

Also ich hbe das Potential auch nicht erkannt, weil ich bisher kein Set davon bisher gut fand. Vielleicht sollt man einfach ein bisschen streuen.
Andersrum wirde es so sein, dass sich nicht jedes Set entwickelt, wie das Phasma Set. Es muss sich ja schon mehr verdoppeln (von der UVP ausgesehen) damit es sich lohnt zu verkaufen.

Turok

Beitrag von Turok » So 25. Mär 2018, 20:52

Also ich habe mich Ende 2017 von ein paar Sales (30%, also nichts besonderes :/, war einfach zu ungeduldig) mit 6x Iron Man und 6x Hulk eingedeckt und 5x zum UVP Captain America (Wollte unbedingt im Legostore ein Promotion Set haben, auch mal wieder viel zu ungeduldig). Ich denke ich werde hier trotzdem weiter die Augen offen halten, aber werde nicht über 30% Rabatt kaufen. Ich habe mir zuerst mal Kylo Ren und Rey auf die Watchlist gesetzt, evtl. werde ich die Avengers Infinity War im Auge behalten.

Antworten