Die neuen BrickHeadz

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Antworten
appleimac
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Nov 2015, 12:38

Die neuen BrickHeadz

Beitrag von appleimac » Mi 15. Feb 2017, 21:49

Hey,

grad kam die Mail zu den neuen BrickHeadz.

Ich persönlich finde sie ganz ansprechend, auch wenn Superhelden mich nicht besonders ansprechen.

Für 10€ sind sie auch ganz solide eingepreist.

Wie schätzt ihr das Zukunftspotential der Klotzköpfe ein? :D

Spcial
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:02

Re: Die neuen BrickHeadz

Beitrag von Spcial » Do 16. Feb 2017, 01:02

Mir gefallen die nicht wirklich. Sehen eher schlecht aus meiner Meinung nach. Theoretisch könnte ich mich mit so etwas anfreunden aber die Umsetzung gefällt mir nicht sonderlich. Selbst das neue Ideas Set Adventure Time finde ich da gelungener. :o

Großartiges Zukunftspotenzial sehe ich bei beiden nicht. Könnte mir vor stellen, dass dieses Adventure Set ähnlich schnell verschwindet, wie das Lego Maze Set.

Darklord-Ger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 18:13

Re: Die neuen BrickHeadz

Beitrag von Darklord-Ger » Sa 25. Mär 2017, 10:55

Als ich letzte Woche im Lego-Shop Hamburg war, hab ich mal nachgefragt wie die laufen.

Ich persönlich finde die extrem hässlich, aber die Verkäuferin strahlte und sagte, die gehen SEHR gut, weil die auf die Internet-Kids zugeschnitten und günstig sind.

Also nicht für so alte Knacker wie mich, aber läuft! :D

Vielleicht hilft das bei der ein oder anderen Entscheidung.

Antworten