Brick Friday bei s@h

Einschätzungen zu Sets und Setempfehlungen
Holstein Kiel
Re: Brick Friday bei s@h

Beitrag von Holstein Kiel » Fr 25. Nov 2016, 21:41

Also insgesamt war es meiner Meinung sehr Mau mit den Lego Angeboten....meine Lego Top Angebote.
Ich habe nur bei EOL Sets gekauft. Und das auch nur ganz wenig.
Kein vergleich zu 2015

TheRareBrick

Beitrag von TheRareBrick » Fr 25. Nov 2016, 23:39

Vereinzelt gab es schon unschlagbare Angebote. Amazon UK hat z.B. so ziemlich alle auslaufenden Sets von Star Wars und Ninjago mit 40% bis 60% Rabatt rausgehauen, bis die Lager leer waren. Leider dauerte das jeweils nur ein paar Minuten und nicht alle Sets wurden auch nach Deutschland geliefert. Ich war leider bei jedem zu spät dran.

Chris 75

Beitrag von Chris 75 » So 27. Nov 2016, 09:26

Bei euch in Deutschland gibt es viel mehr Rabatte und Angebote als bei uns in der Schweiz. Wir hatten jetzt hier vor Weihnachten in einigen Läden 30% am Black Friday aber wenn man teilweise die Preise der Onlinehändler anschaut würde da fast nichts mehr rausspringen da diese schon günstiger sind. Daher gewühnt man sich schon eher daran in Deutschland. Auch sind teilweise an solchen Rabatttagen die anderen Coupons nicht kumulierbar, da haben die Händler auch dazu gelernt.

gruss chris

c0rvette

Beitrag von c0rvette » So 27. Nov 2016, 13:59

Meine VIP Punkte laufen bald ab (40€) und ich habe keine Ahnung, was ich kaufen soll :(
Der T1 wird wohl noch ewig laufen, lohnt also nicht. Dr. Who ist cool, aber wird vermutlich zu wenige Fans haben.
Und die Angebote des Black Friday sind allesamt eher mau

Sparticker

Beitrag von Sparticker » So 27. Nov 2016, 19:33

Kauf das Piratenschachspiel :), hat auch 20Prozent Rabatt

miccy.b

Beitrag von miccy.b » Mo 28. Nov 2016, 10:01

Jetzt ist ja doch noch die Towerbridge dazugekommen am Cybermonday :)
Eines der schönsten Sets, leider mit sehr,sehr langer Laufzeit. Aber vielleicht ist ja nächstes Jahr das Ende gekommen. Schön dass man die nochmal zu einem guten Preis bekommt.
Kwik-E-Mart ist übrigens Ausverkauft, was auch immer das heißen soll. :?:

TheRareBrick

Beitrag von TheRareBrick » Mo 28. Nov 2016, 19:56

Meine VIP Punkte laufen bald ab (40€) und ich habe keine Ahnung, was ich kaufen soll
Das kommt ganz darauf an, was Du erreichen möchtest und ob Du mehr als nur die 40 Euro ausgeben möchtest.
Die Towerbridge wurde ja schon von miccy.b genannt. Das wäre eine Option. Ansonsten würde ich mich an den seltenen Sets orientieren, die gerade auslaufen, z.B. dem Mixer (10244). Wenn es unbedingt eines von den aktuellen Angeboten sein soll, käme auch das Riesenrad in Frage, auch wenn es das bei Galeria schon des öfteren deutlich günstiger gab.
Kwik-E-Mart ist übrigens Ausverkauft, was auch immer das heißen soll.
Das heißt nur, dass das Lager gerade leer ist und wieder aufgestockt werden muss. Wer solange nicht warten möchte, kann das gute Teil aktuell ebenfalls mit 20% bei TRU bestellen (gilt bis zum 04.12. für alles von Lego)

Antworten