Änderung der Anmeldung

Antworten
Legolas
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: Do 16. Apr 2015, 21:07

Änderung der Anmeldung

Beitrag von Legolas » Mi 30. Mär 2016, 14:35

Da der Spam derzeit so stark zugenommen hat, habe ich die Neuanmeldungen deaktiviert (nur noch über Admin Freischaltung). Neue Benutzeranfragen werde ich natürlich prüfen, hierbei kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.

Ich persönlich finde diesen Schritt sehr schade aber zur Zeit sehr ich keine bessere Lösung.

Gruß

drgoldfinger
Beiträge: 225
Registriert: Do 22. Okt 2015, 22:11

Re: Änderung der Anmeldung

Beitrag von drgoldfinger » Mi 30. Mär 2016, 18:01

Hallo Legolas,
auch wenn das bedauerlich ist werden es dir so einige User hier danken - mich eingeschlossen!
Das war schon nicht mehr feierlich mit dem Spam und vielleicht ist es auch das schlechteste mit der Adminfreischaltung. Es kommt mir nämlich schon seit geraumer Zeit so vor als hätten wir eine große Anzahl von "stillen Mitlesern", die aber selbst ihre Informationen nicht an andere weitergeben.

Chris 75
Beiträge: 42
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:19

Re: Änderung der Anmeldung

Beitrag von Chris 75 » Mi 30. Mär 2016, 23:09

Gute Entscheidung von dir. Ist leider immer ein grösseres Problem, höre ich auch von anderen Admins im Kollegenkreis.

gruss Chris

Steeeez
Beiträge: 84
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:39

Re: Änderung der Anmeldung

Beitrag von Steeeez » Do 31. Mär 2016, 14:07

Ein logische Konsequenz nach dem ganzen Spam ...

Antworten