News und Spekulationen rund um den Lego Katalog & Lego Prospekte

Antworten
Legolas
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: Do 16. Apr 2015, 21:07

News und Spekulationen rund um den Lego Katalog & Lego Prospekte

Beitrag von Legolas » Sa 23. Jan 2016, 21:40

Der Katalog und die Prospekte können einem beim Glaskugelschauen (evtl.?) unterstützen. Ich hatte es im Blog ja schon angedeutet dass 10244 nicht mehr drin ist (das muss nicht bedeuten dass es EOL ist, kann aber einer der Indikatoren sein). Was fällt euch noch auf? z.B. ist Elsas Eispalast im Januar-Juni Katalog nicht mehr drin, dafür aber im Gesamtkatalog....

werderhu11
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:05

Re: News und Spekulationen rund um den Lego Katalog & Lego Prospekte

Beitrag von werderhu11 » Mi 24. Aug 2016, 07:48

Der neue UCS Todesstern 75159 wird im Grunde genau der gleiche wie der frühere, nur mit neuen Minifiguren und ein paar extra Teilen :(

http://www.fbtb.net/2016/08/18/ucs-deat ... es-leaked/

Antworten